HOCHZEITSPARTNER

Während des ganzen Jahres bieten wir Hochzeitstage und Hochzeitsfeiern an, um Ihnen bei der Planung Ihres perfekten Tages behilflich zu sein. Bei diesen Gelegenheiten können Sie sich mit einigen unserer empfohlenen Lieferanten treffen. Sollten Sie sich jedoch direkt an sie wenden müssen, haben wir deren Details aufgelistet und können weitere Empfehlungen aussprechen, falls Sie mehr benötigen.

Für Ihre Musik bei der Ankunft:

Für Ihre Abendunterhaltung:

Für wunderbare Brautkleider und schöne Bräutigame

Haare & Make-up

Boutiquen für den perfekten Stil von Kleidern bis zu Hüten und Fascinatoren

Fotograf

Videofilmer und Fotografen

Hochzeitstorten

Florist

Raum & Veranstaltungsort Dekorieren

Diese fügten kleine Extras hinzu

HOCHZEITEN IN NURMORE

Wenn es um Hochzeiten geht, ist es eine Kunst, den richtigen Ton zu finden, und das mit der langjährigen Hochzeitserfahrung, die Nuremore in den letzten 50 Jahren gesammelt hat. Tausende glückliche Paare haben das Nuremore Hotel als perfekten Ort für ihren Hochzeitstag gewählt.

Wir vereinen elegante Bankettsuiten, eine herrliche Umgebung, gutes Essen, Wein und Vier-Sterne-Unterkünfte, um sicherzustellen, dass Ihr besonderer Tag entspannt, angenehm und wirklich unvergesslich wird.

Üppige, romantisch gestaltete Gärten bieten den perfekten Hintergrund für diese geschätzten Hochzeitsfotos. Elegante Banketteinrichtungen, die alle für maximalen Komfort klimatisiert sind, bieten eine geräumige und entspannte Umgebung, in der Sie Ihre Zeremonie, Ihr Abendessen, Ihre Musik und Ihren Tanz genießen können.

WEITERLESEN

WEDDING PARTNERS

Throughout the year we have Wedding Fayre’s, Bridal Open Days & Wedding Events to help you plan your perfect day. On these occasions you may meet with some of our Recommended Suppliers however should you need to contact them direct we have listed their details & can make further recommendations should you need more;

For your Music on arrival:

For your Evening Entertainment:

For Wonderful Wedding Dresses & Handsome Grooms

Hair & Make-up

Boutiques for perfect style from Dresses to Hats & Fascinators

Photographer

Videographer & Photographers 

Wedding Cakes

Florist

Room & Venue Decorating

Those added little Extra’s

WEDDINGS IN NUREMORE

When it comes to weddings, creating the right tone is an art, that's why, with the Nuremore’s long running wedding experience over the past 50 years; thousands of happy couples have chosen the Nuremore Hotel as their perfect wedding day venue.

We bring together elegant banqueting suites, glorious surroundings, fine food, wine and four-star accommodation to make sure that your special day, is relaxed, enjoyable and truly unforgettable.

Lush, romantic landscaped gardens provide the perfect background for those treasured wedding photos. Elegant banqueting facilities, all air-conditioned for maximum comfort, offer a spacious and relaxed environment to enjoy your ceremony, dining, music and dancing.

READ MORE