RESTAURANT NURMORE

Im Nuremore Hotel & Golf Club wird der Luxus der Umgebung nur durch die Qualität des Essens übertroffen. Unser Küchenchef Raymond McArdle und sein Team verwenden die frischesten Zutaten aus der Region, um Gerichte zu kreieren, die das Beste der klassischen europäischen und zeitgenössischen irischen Küche zusammenführen.

Und um Ihr Essen zu begleiten, bietet unsere vielfältige, preisgekrönte Weinkarte für jede Palette etwas. Dazu gehören Vintage-Weine von bekannten Namen und wenig bekannte Edelsteine aus aufregenden, neuen Weinbergen.

Die Mitarbeiter im Nuremore Restaurant sind Ihnen gerne behilflich, wenn Sie ein privates Abendessen wünschen. Bitte kontaktieren Sie uns unter +353 42 966 1438 oder info@nuremore.com, um Ihre Anforderungen für Private Dining zu besprechen.

 

Das Frühstück wird täglich im Restaurant des Nuremore serviert.

  • Mo - Fr 7 bis 10.30 Uhr
  • Sa & So 7.30 bis 11.00 Uhr

Das Mittagessen am Sonntag wird jeden Sonntag um 13:00 Uhr serviert. Eine Voranmeldung unter 042 9661438 ist empfehlenswert

Beispiel-Mittagsmenü anzeigen

Restaurant Das Abendessen wird von 18.30 bis 21.30 Uhr serviert. Begrenzte Öffnungszeiten in der Nebensaison, bitte überprüfen Sie an der Rezeption für Buchungen und Öffnungszeiten

3-Gänge-Menü zu 37,00 € pro Person

2-Gänge-Menü zu 30,00 € pro Person

Beispiel-Abendmenü anzeigen

Private Dining Rooms sind auch für kleine intime Zusammenkünfte oder größere Familienfeiern verfügbar.

 

E-Mail info@nuremore.com, rufen Sie an unter 0429661438

HOCHZEITEN

Wenn es um Hochzeiten geht, ist es eine Kunst, den richtigen Ton zu finden, und das mit der langjährigen Hochzeitserfahrung, die Nuremore in den letzten 50 Jahren gesammelt hat. Tausende glückliche Paare haben das Nuremore Hotel als perfekten Ort für ihren Hochzeitstag gewählt.

Wir vereinen elegante Bankettsuiten, eine herrliche Umgebung, gutes Essen, Wein und Vier-Sterne-Unterkünfte, um sicherzustellen, dass Ihr besonderer Tag entspannt, angenehm und wirklich unvergesslich wird.

Üppige, romantisch gestaltete Gärten bieten den perfekten Hintergrund für diese geschätzten Hochzeitsfotos. Elegante Banketteinrichtungen, die alle für maximalen Komfort klimatisiert sind, bieten eine geräumige und entspannte Umgebung, in der Sie Ihre Zeremonie, Ihr Abendessen, Ihre Musik und Ihren Tanz genießen können.

WEITERLESEN

RESTAURANT NUREMORE

At the Nuremore Hotel & Golf Club, the luxury of the surroundings is only matched by the quality of the food. Our  Head Chef Bradley Webster and his chef team use the freshest local ingredients to create dishes which bring together the best of classic European and contemporary Irish cuisine.

And to accompany your meal, our diverse, award-winning wine list has something for every palette, including vintage wines from well-established names and little-known gems from exciting, new vineyards.

The staff at Nuremore Restaurant are happy to oblige with any private dining requirements you may have. Please contact us at +353 42 966 1438 or info@nuremore.com to discuss your Private Dining requirements.

 

Breakfast is served in The Restaurant at Nuremore daily.

  • Mon – Fri 7am to 10.30am
  • Sat & Sun 7.30am to 11am

Sunday Lunch is served 1-3pm every Sunday and advance booking is advisable on 042 9661438

 Sample Sunday Lunch Menu

Restaurant Dinner is served 6.30-9.30pm. Limited Opening Hours in low season, please check at Reception for bookings and Opening Times

3 Course Dinner at €37.00 per person 

2 Course Dinner at €30.00 per person 

 Sample Dinner Menu 2019 

Private  Dining Rooms are also available for small intimate gatherings or larger family occasions.

 

Email info@nuremore.com, call on 0429661438 or fill DINING ENQUIRY to discuss Private Dining options.

 

WEDDINGS

When it comes to weddings, creating the right tone is an art, that's why, with the Nuremore’s long running wedding experience over the past 50 years; thousands of happy couples have chosen the Nuremore Hotel as their perfect wedding day venue.

We bring together elegant banqueting suites, glorious surroundings, fine food, wine and four-star accommodation to make sure that your special day, is relaxed, enjoyable and truly unforgettable.

Lush, romantic landscaped gardens provide the perfect background for those treasured wedding photos. Elegant banqueting facilities, all air-conditioned for maximum comfort, offer a spacious and relaxed environment to enjoy your ceremony, dining, music and dancing.

READ MORE